#04 – Faszination Motorrad

Eigentlich wollten wir unsere schönsten Erlebnisse sprechen. Doch wie das am Stammtisch so ist, geht es doch dann um ein etwas grundsätzlicheres Thema: Wie war dein erstes mal? Was ist es eigentlich, was uns so in den Bann zieht? Was ist diese „Faszination Motorrad“ und lässt sich das überhaupt mit einem Begriff klären? Und wer erinnert sich noch an sein erstes mal?

Ein wenig Klamauk kommt dabei natürlich auch wieder auf. Und deshalb hier der versprochene Link zu dem Video, das wir in dieser Folge kurz anspreche: https://www.youtube.com/watch?v=L5KfYofxZZQ
Teilt uns gern eure Meinung zu den Themen mit. Auch Anregungen und Kritik sind gerne willkommen!
Schreibt uns eine Mail an gasgefluester@asphalt-süchtig.de
oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.