#05 – Von Posern und Rockern

Aus dem Fußball kennt man die Malocher. Man kennt die Schönlinge, die Teamplayer und die filigranen Ballkünstler. In fast jedem Bereich und jedem Hobby begegnen einem immer spezielle Charaktere, die sich durch ganz eigene Interpretationen ihrer Leidenschaft auszeichnen. Wir sind der Frage nachgegangen, welche Typen auf zwei Rädern uns immer wieder begegnen. Und: Sind wir nicht alle ein bisschen geil?
Das ganze wie immer mit einem Augenzwinkern und einer Prise Selbstironie. 
Die Infos zur Sendung:
Teilt uns gern eure Meinung zu den Themen mit. Auch Anregungen und Kritik sind gerne willkommen!
Schreibt uns eine Mail an gasgefluester@asphalt-süchtig.de
oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Ein Gedanke zu „#05 – Von Posern und Rockern

  1. rudi rüpel

    Mamamia, is das kompliziert. Warum kann man auf dieser Seite die Folgen nicht abspielen? Man braucht ja fast eine Bedienungsanleitung. I werd deppat!
    Instagram mag mich ohne Anmeldung nicht, Twitter sagt geh zu Spotify. Heieiei!
    Leute warum so schwer?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.