#09 – Mit Vollgas in die Schallmauer

Für Motorradfahrer scheint 2020 ein Jahr der Prüfungen und Bewährungen zu sein. Zunächst kleinere oder größere Corona-bedingte Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Wunsch sein Motorrad auszufahren, dann die Diskussionen um (zu scharfe) Bußgelder bei Geschwindigkeitsübertritt und nun das: Der Bundesrat wirft die Frage nach Fahrverboten für Motorräder aufgrund der Lautstärke in den Raum. Das ist ein Ding!

Alles eingefädelt vom Verband der Elektrorasenmäher oder was steckt dahinter? Wir ordnen ein! Gewohnt sachlich-emotional-irrational mit einer Mischung aus harten Fakten, Hintergrundberichten und subjektiven Weisheiten. Hört rein und vor allem sagt uns eure Meinung!
Schreibt uns eine Mail an gasgefluester@asphalt-süchtig.de
oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:
Quellen:

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.