#11 – Traumhaft schön

Michel hat schon wieder Zuwachs in der Garage. Und der Trend ja nicht umsonst vom Zweitmotorrad zu einem großen Fuhrpark. Man will ja auf jede Gelegenheit vorbereitet sein und so kann man das durchaus als sicherheitsrelevant bezeichnen, wenn man für jeden Untergrund und für jede Stimmung das optimal passende Gefährt verfügbar hat. Wäre da nur nicht immer dieser Geldbeutel, der der Passion einen Strich durch die Rechnung macht. Egal, Planung ist die halbe Miete und deshalb stellen wir schon mal alle Überlegungen an um im Falle eines Lotto-Gewinns direkt loslegen zu können.

Haben wir was vergessen? 
Schreibt uns eine Mail an gasgefluester@asphalt-süchtig.de
oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.