#27 – Mit Domi Aegerter am WM-Stammtisch

heute wird es weltmeisterlich, denn wir haben den einmaligen Domique Aegerter zu Gast. Nach vielen Jahren in der Moto2 und zuletzt in der MotoE kennt er den ganzen WM-Zirkus wie seine Westentasche. Und kann so ein wahrlich authentisches Bild von den Unterschieden der neusten Rennmotorrad-Evolution zeichnen. Außerdem: Was passiert hinter den Kulissen? Wie ist es auf der Ranch von Valentino Rossi und wie kommt man zu so einer Einladung? Wie sieht die Saison 2021 aus und was verrät er uns über seinen zukünftigen Teamkollegen?

Hört mal rein und checkt auch mal Domi’s Kanäle ab, um einen Rennprofi hautnah zu erleben:
Instagram: https://www.instagram.com/domiaegerter77
Twitter: https://twitter.com/DomiAegerter77
Facebook: https://de-de.facebook.com/DomiAegerter77
Schreibt uns eine Mail an gasgefluester@asphalt-süchtig.de
oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert