#34 – Mit Horst Saiger auf ein Bier

Wir haben heute wieder Besuch. Für viele ist er ein Idol, für manche lebensmüde aber auf jeden Fall einer der besten deutschsprachigen Road-Racer.

Wir sprechen von Horst Saiger, der schon Rennen fuhr, als Jan noch vom ersten Laufrad träumte. Er erzählt, wie es dazu kam, was den Mythos Tourist Trophy auf der Isle auf Man ausmacht und wieso Roadracing das einzig wahre ist.

Hier geht es zu seiner sensationellen Dokumentation über die TT: https://youtu.be/5dX3NrkVFmU

Horst Saiger im Internet:

Website: https://www.saiger-racing.com/

YouTube-Kanal: www.youtube.com/saigerracing

Facebook: https://www.facebook.com/saigerracing/

Instagram: https://www.instagram.com/horstsaiger/

Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.