41 – Tourenplanung mit Hans & Calimoto

Dass wir in frühen Jahren schon das ein oder andere mal völlig aufgeschmissen und nur mit Post-It auf dem Tank bewaffnet durch die Weltgeschichte gefahren sind, ist kein Geheimnis. Seither hat sich sowohl für planlose Motorradfahrer als auch für ambitionierte Tourenplaner einiges getan. Atlanten, Karten und Navigationsgeräte größer als der Tank werden von immer intuitiver zu bedienenden und vielseitigeren Möglichkeiten der Reiseplanung abgelöst. So haben sich die Jungs von Calimoto mit ihrer App für Motorradfahrer auch einen Namen in der Branche gemacht. Und so ist heute Mit-Gründer Hans bei uns zu Gast. Mit ihm reden wir über verschiedene Möglichkeiten die Traumroute zu finden, Trends und Entwicklungen in der Motorradbranche und die Grenzen von Smartphones oder Navigationsgeräten.

Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.