#45 – Kleine Kinder, kleine Sorgen

Jeder fängt mal klein an. So ist das meist auch beim Motorradfahren. Das geschieht allerdings nicht immer zur Freude der Eltern. Und damit kommen wir auch zur Generationsfrage: Wieso hat man denn früher angefangen? Waren die Erziehungsberechtigten da anders drauf? Und was bedeutete es damals, Motorrad zu fahren?

Für einen profunden Perspektiv-Wechsel haben wir heute einen „alteingesessenen“ Biker mit Motorrad-Nachwuchs eingeladen: Jans Vater Michael. Am Biker-Stammtisch entspann sich dabei ein spannendes Gespräch über wildes Motorradfahren, Unfälle und die pädagogische Rolle.

Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert