#53 – Lappen weg, Hoden entzündet

Michel außer Rand und Band: Eigentlich wollten wir nur wissen, wie es zu 4 Wochen Zwangsabstinenz von der Fahrzeugführung kam, aber urplötzlich landen wir bei Motorrädern, die zur Hodenentzündung führen. Außerdem sprechen wir über neue Motorradtrends und -käufergruppen, sowie der neuste Einsatz von Kurven-ABS.

Hier geht’s zum diskutierten BMW Post: https://www.instagram.com/p/CTSNT02sxiD/?utm_medium=copy_link

Und hier zum E-Bike mit Motorrad-Technik: https://www.r-m.de/de/bikes/delite/delite-gt-touring/#F00816_0402181108

Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Instagramhttps://www.instagram.com/gasgefluester/

Facebookhttps://www.facebook.com/Gasgefluester

Twitterhttps://twitter.com/gasgefluster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert