#55 – MotorRADfahren

Daniel fährt Motorrad. Daniel ist krass. Warum? Das erfahrt ihr in dieser Folge. Wer mal eine Motorradtour von 4.000 Kilometer gemacht hat, kann sich vorstellen, dass das mit Strapazen verbunden sein kann. Wie aber ein paar Kilo auf der Hüfte zuviel dazu führen können, dass man nur noch 4 Stunden schläft und 15h am Stück unterwegs ist, erzählt euch unser heutiger Gast.

Daniel auf Instagram: https://www.instagram.com/pedalwithdaniel/

Ihr wollt uns unterstützen? https://paypal.me/gasgefluester

Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Instagramhttps://www.instagram.com/gasgefluester/

Facebookhttps://www.facebook.com/Gasgefluester

Twitterhttps://twitter.com/gasgefluster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert