#57 – Gipfel der Gefühle

Grip? Immer eine Frage der Begebenheiten: Was das heißt hat unser heutiger Gast in verschiedensten Situationen ausgetestet. Thilo Günther ist Racer, freier Journalist und vor allem etwas verrückt. Mit 2 Jahren schon auf dem Motorrad unterwegs hat er auf diesem schon so ziemlich alles gemacht: Dabei kann man seine Sandbahn- und Motocross Aktivitäten schon fast als normalste Aktivitäten bezeichnen. Denn darüber hinaus hat er nicht nur 2 mal am legendären Pikes Peak Hill Climb Race mit Ziel auf über 4.000 Metern Höhe teilgenommen, sondern das Motorrad über Skipisten, dem Bremer Fischereihafen und am Sandstrand bewegt.

Spannende und packende Unterhaltung also!

Thilo auf Instagram: https://www.instagram.com/thilo_guenther10

Hier geht’s zum Erzbergrodeo: https://www.youtube.com/watch?v=m5ixPRj–y0&ab_channel=RedBull

Ihr wollt uns unterstützen? https://paypal.me/gasgefluester

Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Instagramhttps://www.instagram.com/gasgefluester/

Facebookhttps://www.facebook.com/Gasgefluester

Twitterhttps://twitter.com/gasgefluster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert