#13 – Maximale Entschleunigung

Schande über uns! Da ist doch letzte Woche unser Motorrad-Stammtisch unentschuldigt und unangekündigt ausgefallen. Über die Gründe klären wir euch heute auf. 

So viel sei verraten: es war nicht das Lotterleben, das uns dazwischen kam, sondern der harte Berufsalltag.
In diesem Zusammenhang gehen wir dann bei aller Begeisterung für Querdynamik, Vollgaspassagen und Verzögerungswerten auf die wundersame Entschleunigung ein, die das Motorradfahren mit sich bringt. Denn es braucht nicht unbedingt immer einen Yoga-Guru oder Mental-Coach, um den Kopf frei zu kriegen und die Gedanken auf das wesentliche zu bringen – das wissen wohl die meisten Motorradfahrer.
Jan berichtet von einer Reise durch 3 Länder (wobei Salzburg eine Stadt ist, deren Name man auch mal vergessen kann) und Michel geht in der aktuellen Lärmdiskussion um Fahrverbote mit gutem Beispiel voran.
Infos zur Sendung:
Mehr Infos über diesen wunderschönen Berg: https://de.wikipedia.org/wiki/Mangart
Michel’s Lieblingssong: Apache 207 – Roller: https://www.youtube.com/watch?v=Fo3DAhiNKQo
Schreibt uns eine Mail an gasgefluester@asphalt-süchtig.de
oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.