#14 – das schwarze Gold

Das letzte Wochenende stand deutschlandweit aus Motorradfahrerperspektive ganz unter dem Eindruck der zahlreichen Demonstrationen gegen Fahrverbote. Das wollen wir natürlich kurz nochmal einordnen, um dann aber mit Vollgas auf ein sehr emotionales, unendlich oft diskutiertes und trotzdem wichtiges Thema einzugehen: Motorradreifen. Wir starten nicht mit dem klassischen Fachsimpeln über Luftdrücke, sondern reden über Erfahrungen, (fehlendes) Vertrauen und Kaufentscheidungen. Also das, was die Praxis hergibt und was uns ständig begegnet.

Damit verabschieden wir uns auch in die Sommerpause. Wir kommen im September zurück mit unserem Stammtisch und Motorrad-Podcast! Fahrt bis dahin viel Motorrad, bleibt sitzen und erholt euch! So viel sei verraten: Für die Zeit danach haben wir viele neue Themen, Gäste und andere Überraschungen in Petto. Eure Anregungen, Rückmeldungen und Kommentare nehmen wir aber gerne auf – meldet euch also!
Infos zur Folge:
Berichterstattung über die Motorrad-Demos: https://www.facebook.com/kradblatt/
Schreibt uns eine Mail an gasgefluester@asphalt-süchtig.de
oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.