#17 – Steh auf! Umgang mit Stürzen

Alte Motorradfahrer-Weisheit: Irgendwann erwischt es jeden. 

Wir können immer nur hoffen, dass ein Sturz glimpflich verläuft und uns doch immer wieder nur darauf besinnen alles dafür zu tun, um das Risiko und die Folgen zu minimieren.
Deshalb sprechen wir heute über unsere ganz eigenen Unfälle, Motorrad-Abwege und andere Erfahrungen. Die Frage ist: Was tun nach einem Crash? Wie geht man damit um? Wie verarbeiten wir unverschuldete Situationen oder schlimme Nachrichten?
Hattet ihr schon mal einen Sturz oder Verkehrsunfall? Wie seid ihr damit umgegangen?
Lasst es uns wissen!
Schreibt uns eine Mail an gasgefluester@asphalt-süchtig.de
oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.