#18 – Vom Outlaw zum Profi

Und erneut freuen wir uns einen spannenden Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Niemand geringeres als Tommy Wagner, junger und aufstrebender Stuntfahrer, beehrt uns mit seiner Teilnahme an unserem Motorrad-Stammtisch. Für uns ist das Thema „Stunten“ absolutes Neuland und deshalb ist es umso faszinierender zu hören, was dieser Extremsportler von seinem Hobby berichtet.

Könnt ihr euch vorstellen, wie man Motorrad auf einem Rad fährt und dabei auf dem Lenker sitzt? Wie das geht, welche Anstrengungen damit verbunden sind und viele Einblicke in eine spannende Szene gibt es in der heutigen Folge!
Mehr zu Tommy und den Hamburg Wheelie Kidz gibt es hier:
Tommys Instagram: https://www.instagram.com/tommy_hwk
Website der HWK: https://www.hamburgwheeliekidz.de/
YouTube Channel der HWK: https://www.youtube.com/channel/UC3DK3i65yIE7w_iOoHvfONg
Schreibt uns eine Mail an gasgefluester@asphalt-süchtig.de
oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert