#37 – Flotter Dreier

Alex ist Motorradfan. Und weil er (wenn es nicht gerade Pizza gibt) sich auch abseits der Sitzbank gerne mit dieser Passion beschäftigt, schreibt er über Neuheiten, seine Gedanken und Empfehlungen auf seinem Blog „Kettenritzel“. Wir haben schon öfters daraus zitiert und deshalb war es Zeit, dass wir einmal zu dritt darüber sprechen, wie man überhaupt zum Motorradfahren und darüber sprechen kommt. Und auch, wieso zum Teufel Michel eine Honda Goldwing fährt!?!?

Alex im Internet:

Blog: https://kettenritzel.cc/

Facebook: https://www.facebook.com/kettenritzel/   

Twitter: https://twitter.com/kettenritzel_cc 

Instagram: https://www.instagram.com/kettenritzel/ 

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCN2yNc7yvThe0Dj-UF8bNxA

Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert