#38 – Im Tal der Tränen

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Diese abgedroschene Phrase trifft natürlich auch auf unser liebstes Hobby Motorradfahren zu. Nicht jeder Moment verspricht Spaß und Freude. Es gibt sie auch: Die Situationen, in denen man die Kombi und den Motorradhelm an den Haken hängen will und einfach keine Lust mehr hat. Welche das bei uns sind, darüber reden wir in der heutigen Folge.

Kommt an den Motorrad-Stammtisch und hört zu.
Das Video mit den Katertipps von Vollka Putt gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=RnQAQjwcYz4&ab_channel=VollkaPutt
Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert