#39 – Motorradtest

Das Wetter bringt uns eigentlich noch nicht so richtig in totale Motorrad-Laune. Aber unverhofft kommt oft. So sorgt ein vermeintlich unschöner Zwischenfall bei Michel nicht nur dafür, dass wir unseren Biker-Treff zum Teil in einem unterkühlten Kellerzimmer verbringen, sondern auch für eine spontane Motorradtour bei 3 Grad Außentemperatur mit Testmotorrad. Und das bringt uns zum Thema: Michel berichtet über seine Arbeit als Motorrad-„Journalist“: Was heißt es eigentlich ein Motorrad zu testen? Worauf muss man achten und was steckt hinter den Eindrücken und Erfahrungen, die in Fachzeitschriften, Blogs und ähnlichem geschildert werden?

Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert