#49 – Motorradbekleidung: Tipps vom Experten

Jan ist dick geworden. Wenn die Lederkombi da die zweite Haut sein soll, muss sie entsprechend mitwachsen. Da das nach unserem Wissen bisher keine kann, braucht es eine neue. Wie gut, dass wir in diesem Kontext einen echten Profi zu uns an den Biker-Stammtisch bringen konnten: Stefan Röttger beschreibt sich selbst als talentfreien Motorrad(renn)fahrer, der durch diverse Stürze und Erfahrungen im Umfeld gemerkt hat, was gute Sicherheitsbekleidung ausmacht. Mit seiner Firma Skill-Skin versucht er täglich sein bestes, um den Schutz im Motorradbereich auf ein neues Level zu bringen. Sein Wissen teilt er gerne mit uns und wir hören gebannt zu!

Stefan & Skill-Skin im www:

https://www.skill-skin.com/

https://www.instagram.com/skillskinstefan/

https://www.facebook.com/SKILLSKIN/

Michel zu Besuch bei Stefan: https://youtu.be/QMDvWxbc4X0

Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert