#50 – Motorrad-Sicherheitsbekleidung Teil 2

In der letzten Folge hat unser Gast Stefan Röttger schon gezeigt, wie viele Facetten das Thema Sicherheitsbekleidung hat. Weil wir niemals auch nur ansatzweise all die Fragen stellen konnten, die uns und euch unter den Fingernägel brennen, hat sich Stefan nochmal Zeit genommen. So sprechen wir unter anderem in Teil 2 über Passgenauigkeit bei Textil- und Lederbekleidung, Qualitäts- und Preisfragen und Jans Erfahrungen in der neuen Rinderhaut.

Stefan & Skill-Skin im www:

https://www.skill-skin.com/

https://www.instagram.com/skillskinstefan/

https://www.facebook.com/SKILLSKIN/

Michel zu Besuch bei Stefan: https://youtu.be/QMDvWxbc4X0

Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert